NEUES  -  MEINE KITS  -  GALERIE  -  WORK IN PROGRESS  - BEMALSERVICE  - GÄSTEBUCH  - LINKS -   
 
 
Der schöne Urlaub ist vorbei...
...und endlich gehts auch mit meinen angefangenen Kits mal weiter! In der Galerie gibts neue Bilder von Haruhi

Bei Haruhi hab ich das erste Mal kleine Supermagnete benutzt und bin von den Möglichkeiten wirklich hellauf begeistert! Wirklich toll, was die kleinen Dinger so halten können - das wird jedenfalls nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Magnet-Technik benutzt habe! Danke nochmal an Simon, der mir dafür einen Teil seiner Magnetsammlung hat zukommen lassen smile
08 Aug 2007 von persocon_chii
0 Kommentare

name:
mail: (optional)

smile::

smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 


{captcha}
| Forget me
Content Management Powered by CuteNews

KONTAKT  -  COPYR. & DISCL.